7. Bälmler Liegendmatch

Werte Schützinnen- und Schützen

Und einmal mehr ist der letzte Schuss des 7. Bälmler Liegendmatches verklungen und es heisst "Feuer halt". Aber bekanntlich ist nach dem Wettkampf auch vor dem Wettkampf und mit diesen Worten freuen wir uns bereits auf den 8. Bälmler Liegendmatch im 2022, am 10. und 17.09.2022.

 

Der 7. Bälmler Liegendmatch ist vorbei....nicht aber unsere Erinnerungen an die schönen und gemütlichen Stunden, mit Euch zusammen auf dem Bielti. Wiederum durften wir Euch Bedienen und mit gutem Essen vom Grill verwöhnen. Das machen wir gerne und es macht uns einen riesen Spass. Danke dass Ihr uns alle besucht habt, Euch im Schützenstubeli aufgehalten habt und so jeder einzelne von Euch dazu beigetragen hat, dass unser Anlass von Jahr zu Jahr immer ein grösserer Erfolg wird.

 

Aber das wichtigste ist immer, dass alles ohne Unfall oder sonstigen Störungen, durchgeführt werden konnte. Bei den Schützen*innen wird eben Verantwortung gross geschrieben, auch im Umgang mit den COVID-Auflagen des BAG. Danke!

 

Ein ganz grosses MERCI und hoffentlich im 2022 wieder auf dem Bielti wenn es heisst "Feuer frei für den 8. Bälmler Liegendmatch".

 

Schlussranglisten A / D / Kombination